Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fotos




  Letztes Feedback



http://myblog.de/myri-und-flo-down-under

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


kristof
( -/- )
30.9.09 19:55
hey ihr zwei!

Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich schon ein paar Tage nicht mehr auf dieser herrlichen Seite war und somit leider nicht rechtzeitig erfahren habe, dass ihr jetzt schon auf dem 6-Tage-Trip durch Australien (bzw. durch einen Teil des Riesenlandes) seid! Wünsche euch dazu aber verspätet viel Spass und eine tolle Zeit!
Hoffe zudem stark, dass ihr trotz des verlockend klingenden Jobs von Myrie keine weiteren Ähnlichkeiten zu Jörg und Dragan aufbaut... ;-)

Machts gut ihr zwei Helden!
Grüße, Kri



Marleen
( -/- )
7.9.09 08:28
Hee ihr zwei!!

grüßt die Kängurus und Koalabären von mir!

Liebe Grüße und weiterhin viel Spass euch beiden!!



Jan
( Email )
6.9.09 13:25
Hallo nach Australien,
ihr schaffts ja deutlich besser einen blog zu machen als ich, respekt dafür. Auch wenn ich glaube, dass das mehr an Myriel liegt als an Florin
Anyway... Ich weiß ja nicht wie busy ihr im moment seid und wie viel ihr reisen könnt. Aber angenommen ihr hab dem 18. September bis zum 20. Oktober Zeit und wollt euch Thailand nicht entgehen lassen - meldet euch bei mir! Dann treffen wir uns da
Gruß Jan



Mama
( Email )
5.9.09 12:29
Na, endlich habe ich den block bewundern können, schön euch auch noch mal auf Fotos zu sehen und einen immer besseren Eindruck eurer vorübergehenden Heimat zu bekommen.
Wir wünschen euch aus dem momentan verregneten Ostfriesland liebe Grüße und freuen uns schon auf nächste Bilder und Berichte!!

Wir drücken euch aus der Ferne und melden uns morgen über skype.

Kussi
Mama, bzw. Ulrike



Birte
( -/- )
3.9.09 09:34
Na wenn nicht der Florian Hansinger heute Geburtstag hat! :-)
Ich wünsch Die alles alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich von Myri mit australischem Wein aus Kisten verwöhnen...

LG Birte



Kristof
( Email )
29.8.09 12:44
Hey ihr Zwei.

Sehr löblich, wie ihr den Blog bisher führt. Ich erwarte allerdings nun auch, dass ihr das Niveau in den kommenden Monaten derart hoch halten werdet! ;-)

Zur Befriedigung eurer Gehässigkeit: Gestern Abend auf dem Viertelfest, das ich mit Max besuchte, hatten wir 18Grad und Regen. Fühlt ihr euch jetzt (noch) besser?!

Ansonsten erwarte ich von euch, dass ihr den australischen Sportlern nacheifert und nicht nur Weltklasse-Surfer werdet (Standard für Auslandsaufenthalte in Australia), sondern darüber hinaus demnächst in Bremen auch im Sprinttempo durch die Finnbahn jagen werdet! Wie wir die Fähigkeiten im Surfen überprüfen, überlege ich mir noch. Wenn ihr euren Aufenthalt down-under stark verlängert, regelt der Klimanwandel vielleicht auch Bremens Problem des direkten Meerzugangs...Dann hätten wir die stürmische Nordsee direkt im Waller Holzhafen und somit endlich einen zweiten Grund diesen zu besuchen... ;-)

so, bevor ich nun völlig ins Träumen gerate, wünsche ich euch weiterhin eine tolle Zeit im Paradies! Genießt sie!

Kristof



Steff
( Email )
25.8.09 09:54
Lieben Gruß aus Toulouse an Euch!!! Lebt Euch gut ein, beschnuppert alles und fühlt Euch einfach nur sauwohl!!!

Wir denken an Euch,

Oli und Steff



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung