Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fotos




  Letztes Feedback



http://myblog.de/myri-und-flo-down-under

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hedi Glock
( Email )
23.2.10 12:16
Hallo, Myriel!

Wish I were there...
Ich wünsche dir und Flo noch wunderbare Erlebnisse und vor allem herrliches Wetter in der euch noch verbleibenden Zeit - oder seid ihr etwa schon in der bundesdeutschen Wettertristesse angekommen?

Fröhliche Grüße sendet dir
Hedi



Maike
( -/- )
7.1.10 11:59
Hey Ihr beiden...vielen lieben Dank für die Post und die darin enthaltenen Glückwünsche. Nun wünschen wir Euch eine wunderbare Reise. Liebe Grüße aus dem völlig verschneiten Bremen
Paddy & Maike



Marleen
( -/- )
30.12.09 18:37
Hee ihr Beiden!
Bevor ich auf eurem Blog war, war ich noch bei nem andern Freund drauf, der sich auch gerade in Sydney befindet und er schrieb von dem nicht soo schönen Wetter, und da habe ich gleich an euch gedacht!!
Aber, egal, ihr habt das Beste draus gemacht, find ich gut!!

Dann rutscht mal super ins Jahr 2010!!!!

Bis dannii
Marleen



Julia
( -/- )
24.12.09 15:32
Komisch...ich hab was geschrieben und es erscheint hier nicht: (
Also jetzt noch mal ein Versuch.
Ich wünsche euch ganz tolle, nette, schöne, besinnliche(?), phänomenale....Weihnachten!
Lasst es euch gut gehen. Ich hoffe, ihr vermisst das deutsche Weihanchten nicht zu sehr. Ist bestimmt auch mal schön, Weihnachten im Sommer zu feiern; )
Ich bin schon gespannt auf neue tolle Bilder, wenn die Reise losgeht...also nicht, dass die anderen nicht auch schon toll wären: )

Also, fühlt euch gedrückt!

Viele Grüße, Julia



elvira
( -/- )
17.10.09 17:36
hallo ihr beiden!
endlich, mit etwas verspätung melde ich mich bei euch. hat mich sehr gefreut, dass mein geburtstagsgruß bei flo angekommen ist.....aber vorallem, dass ich wieder mal was von euch gehört hab... sozusagen wiedergefunden.
gerne denke ich an larissas und meinen aufenthalt in bremen bei euch zurück. leider war das treffen mit flo an weihnachten sehr kurz, aber wenigstens etwas.
ich finde es superklasse, was ihr da in australien macht.
nehmt mit, so viel geht.
und dann, irgendwann werden wir uns bestimmt mal wieder treffen, wäre toll.
macht´s gut.
herzliche grüße,
elvira (jans mutter)



hanna
( -/- )
14.10.09 13:56
Herzlichen Glückwunsch zum Super-Diplom, Myri! Da macht die Reise doch gleich nochmal so viel Spaß, was?!
Liebe Grüße...



Laura
( Email )
3.10.09 21:55
Hallo ihr beiden,
die neuen Fotos sind echt überwältigend. Sitz hier allein in meinem Zimmer und musste mich schon wegwerfen vor Lachen über die ganzen "Rumpel in der Mülltonne" ,
Verkehrssünder, usw.-Bilder!
Gut dass mich hier keiner sieht...
Anscheinend habt ihr es euch ja wirklich gut gehen lassen, richtig so!
Ich hoffe wir schaffen es morgen zu skypen. Ich schau so gegen spätestens 13 Uhr rein.
:-* die Lauri



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung